Ganz kurz über uns

Die etwas andere Besenbeiz ... eine für Feinschmecker!

Wir sind die Familie Bischof und heissen Sie herzlich willkommen auf unserer "Besenbeiz-Homepage". Wir sind in erster Linie ein Landwirtschaftsbetrieb. Die Idee eine Besen- oder Landbeiz zu eröffnen, kam uns dann vor ein paar Jahren und hat uns bis zur Eröffnung 2001 nicht mehr losgelassen. "Einfach aber sehr gut" wollten wir es machen. Bestes Fleisch von ausgewählten Anbietern, auf den Punkt zubereitet und mit feinen Salaten serviert – das war die Idee. Mittlerweile ist das "PADOROGG" schon im fünfzehnten Jahr und in dieser Zeit konnte unsere kleine Besenbeiz schon so manchen Geniesser überzeugen! Zu unseren erstklassigen Grilladen, Salaten und anderen Köstlichkeiten schenken wir feine Weine aus und das berühmte "huus-braui-Bier" darf natürlich auch nicht fehlen. Dazu kommt das gemütliche Ambiente ihn unserem Besenbeiz-Stübli, unter unserer Laube oder auf der Terrasse im Garten unter grossen Sonnenschirmen. Geniessen Sie gesellige Stunden hier bei uns in Roggwil. Unser ganzes Team freut sich auf Ihren Besuch.

ZUR SPEISEKARTE
 

Von unseren Besenbeiz-Besuchern

Oliver F.

Selten so gutes Fleisch gegessen. Einfach göttlich. Das gediegene Ambiente und die freundlichen Menschen sind natürlich das i-Tüpfelchen. Wir kommen wieder. Prost!

Oliver F.
Priska S.

Ob gediegen am Abend mit Freunden oder schnell mal kurz auf ein Bierchen ... hier ist es einfach immer fein und gemütlich. Und dann auch noch mitten in der Natur in diesem schönen Garten. Super gsii...danke vielmol!

Priska S.